Freitag, 3. August 2012

It is better to travel well than to arrive...



on the way to Stanford University...

♥ ♥ ♥


the wizzard's home.

Ja, wenn man so interessante Menschen trifft, wie Peter und Karen, oder Louis und Eric, die ganzen Obdachlosen aus dem Creek unten in Stanford, fängt man an, die Welt mit anderen Augen zu betrachten.
Viel schönere Augen!


Sitars, Didgeridoos, Guitars.

Gate to Hell


ooops!





5000 year old Redwood Tree.






Louis ist ein Künstler, er hat ein so reines Bild von Menschen, so einen starken Glauben an Frieden und Harmonie, was mich sehr fasziniert. Er ist irgendwie eins mit der Natur.




The foot feels the foot when it feels the ground.

back to SF Down Town


...
Peter und Karen haben mich also zu diesem wundervollen Restaurant in Marin County eingeladen; das Essen war wunderbar, die Band sehr angenehm -Bob hat immer kleine Geschichten erzählt mit den passenden Liedern dazu- Einzigartig.
Bob Gordon + Ukulele Band


If you want to be happy, be. -L. Tolstoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen