Montag, 23. Juli 2012

Psychedelic Junction

                    IMPRESSIONS
You cannot travel the path until you have become the path itself

TAG I
20/07/2012

Karen und ich hatten Tee und Kaffee, richteten uns her und zogen los, um mit Peter und seinem Freund Elmo zu Mittagessen.
Elmo ist ebenfalls Musiker, hat das berühmte Weihnachtslied 'Grandma got ran over by a reindeer'verfasst.
Außerdem ist er ein vollblut Bluegrass Musiker und spielt mit seiner Band Wild Blue in der Gegend.



so this is my friend Peter there next to Janis Joplin, now how proud am I?


Am Abend haben wir uns eine alte Dixieland Band in einem Thai-Restaurant(!) angeschaut.



Books Peter gave me to look and read through.









TAG II
21/07/2012
Big Breakfast at Peter's and Karen's
 
Round Trip San Francisco

(ich habe viele wunderschöne Fotos gemacht, aber hier sind einfach nur die Highlight-Impressionen des Tages)

Peace at Golden Gate

Janis Joplin's Home.


Big time Gänsehaut hier.:!
Was ein Irres Gefühl von Haight Ashbury auf Page Street und dann Lyon, wo Janis wohnte... der Spirit in diesen Straßen, 'the Happening' hat mich berührt!
(demnächst werde ich einen ganzen Tag in Haight Ashbury verbringen, dann werde ich dieses Legendäre Schild fotographieren. Beim Vorbeifahren habe ich eins gemacht, aber es ist nicht so schön, und total verschwommen.)


Fresco, Peter's Uncle did in the Coit Tower on Telegraph Hill

TRUE LOVE

Well, I guess this is San Francisco :-)


TAG III
22/07/2012
Heute war großer Videoabend im Hause :-)

Peter and the magic top

Bob Seidemann Photography

Peter, my slobby self and Bob Seidemann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen